Über mich

Prof.Dr.Jilji Vitous

Graf von Dornberg

Studium
Medizinische Fakultät UK  ,Naturwissenschaftliche Fakultät UK
Disertation
Stoffwechselkrankheiten bei Patienten mit Gastrointestinelen und Kardiowaskulären Krankheiten

Medizinische Fakultät UK Institut für Fysiologie.Unterricht,Postnatale Entwicklung des Pacemakers
Fakultätkrankenhaus UK
Interne Klinik,Nuclear Medizin,Haematologie,Klinische Farmakologie
Institut für Pharmakologie und Biochemie.Klinische
Prüfung von neuentwickelten Arzneimittel
Packard Instrument Delft,Labor -Untersuchungen in der klinischen Praxis
International clinical research,München Klinische Prüfung von neuentwickelten Arzneimittel
Umweltschutz Forschung,Sachverständigung
CCU Institute USA, Universität Professor of Healing Sciences



Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren